Unsere Geschichte

Über Jahrhunderte hinweg kommen Menschen an die Ufer des Toten Meeres auf der Suche nach einer Neubelebung ihrer Haut. Man entwickelt ein Gefühl neuer Energie und Vitalität wenn man im revitalisierenden, mineralienreichen Wasser dieses außergewöhnlichen Salzsees badet. Der Effekt erscheint geheimnisvoll aber doch wirklich. Der verjüngende Effekt der natürlichen Wirkstoffe aus dieser Region auf eine Neubelebung, Revitalisierung und Balance der Haut wurde in klinischen Studien bewiesen.

Es ist genau dieses Gefühl der persönlichen Regeneration und hautfreundlichen Neubelebung, welches unser Bestreben nach qualitativ hochwertiger, von der Natur inspirierter Hautpflege vorantreibt. Vereint in unserem Markenversprechen, das AHAVA konsequent lebt: "my skin reborn".

Wie-der-ge-bo-ren adj.

eine neue oder zweite Geburt; ein wiedergeborener Existenzsinn oder eine wiedergeborene Aktivität; eine Wiedergeburt oder Renaissance im Körper- oder Geisteszustand eines Menschen; ein Empfinden einer erfolgreichen Transformation; ein Gefühl von Transzendenz; das verjüngende Gefühl, das meine Haut umgibt, wenn sie mit AHAVA’s Rezepturen aktiver Mineralien aus dem Toten Meer gepflegt wird.